Donnerstag, 14. Februar 2013

Die närrische Zeit ist vorüber ...

Uff geschafft!

Nach vielen Terminen des Mannes bei dem ein oder anderen Faschingsball als "Weißer Hai" im Männerballett und Sportverein-Faschingszug-Wagen-Bau und Abbau wäre es jetzt fast ruhig.

Da das bei uns aber scheinbar nicht geht, hat der kleine Mann sich jetzt erstmal krank gemeldet. Heute nacht ein paarmal gespeit und Durchfall. Alle weiteren Erklärungen laß' ich jetzt mal :-)  Nur soviel sei gesagt: die Wa-Ma läuft und wir haben noch ein paar U-Hosen im Schrank.

Beim Doc als Mr. X gefragt wurde, vorher den seine Krankheit komme, sagte er:
"weil ich an Fasching so viel Bonbons gegessen habe". Erfrischend diese Ehrlichtkeit!  
Der Doc meinte dann, nachdem ja auch keine Schmerzen dabei sind, der Körper entgiftet sich selber. 

Hier das Vergiftungsprotokoll 

Der Seniorenfasching des Landratsamtes ist der einzige Auftritt des Männerballett's am Nachmittag und somit UNSERE Gelegenheit den Papa beim tanzen zu sehen ...
Der legändere Skifasching des TV06 diese Jahr ohne mich, aber mit Mann.
Beim 1. Brauchtumsumzug in Thalmässing mit Pumpernickel-, Fasenickel, Hexen, Wölfe ..  MIT Masken hinter dem Kriegerdenkmal! OHNE Masken mittendrin!
Unser Faschingsumzug in Thalmässing wird immer größer und länger. Über 60 Gruppen davon in der Kindergartengruppe das Kind als Ritter und weiter hinten im Zug die Eltern auf dem Wagen des Sportverein's Skiabteilung.



Da der Wagen ja schon gebaut war wurde dann der Faschingszug in Obermässing auch noch gleich mitgemacht. Hier weilte die ganze Familie auf dem Wagen.
Und zum Schluss der Faschingszug in Greding zum Bonbonsammeln für das Kind.



Und weil's noch nicht genug war, da lädt man sich dann am Aschermittwoch noch 'nen Kumpel zum spielen ein. Verwüstet sein Zimmer und malt die Wand an.

Jetzt ist komplette Ruhe der junge Mann schläft (... sich hoffentlich gesund) :-)

Und hier nochmal ein Foto von unserem neuen Familienmitglied: Der "König" tront auf dem zugefrorenen Wasserfaß



With lovely greetings Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen