Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni !!!

Geschafft:
1.) Ich habe daran gedacht, das heute der 12. Juni ist
und
2.) ich habe es geschafft 12 repräsentative Fotos von meinem Tag zu machen.

Als Erklärung "12 von 12" ist eine Aktion von mehren Blogger/innen: mit 12 Foto's wird der Tagesablauf dokumentiert.

Let's go: 

Supergerne hätte ich Euch den Sonnenaufgang von heute morgen kurz nach halb 6 gezeigt, aber leider hatte ich bei meinem 1. Hundelauf keine Kamera bzw. kein Handy dabei :-(
Schade! Falls ich es morgen schaffen sollte, wieder so früh aus der Koje zu klettern und die Füße in die Hand zu nehmen, dann reiche ich dies nach - I promise!

Jetzt erstmal 'ne Tasse Kaffee ...
 



Diese ist allerdings von meinem Göttergatten, der morgens sein Handy benötigt um die Tagesbaustelle zu planen.
 
Dann fing die Jagd nach Fotomotiven schon an ...

So sah' es heute morgen auf meinem Balkon aus

 
und so
 

Fast schon ein wenig Altweibersommer, dabei war doch noch gar kein Sommer, oder?
 
 
Nach dem üblichen Morgenprogramm mit Zähneputzenkampf und "statt anziehen male ich meinem Kumpel ein Bild" hieß es Abschied nehmen: "Percy ab in Deine 'Kiste'"
 
 

 
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt: da wird er natürlich nicht eingesperrt!
Da setz' ich ihn nur rein, damit er weiß, das es länger dauert bis ich wieder zurück bin.

Im Büro angekommen erstmal eine Stärkung:

 
Kaffee und Tee
 
Und nach einem "anstrengenden" 4 stündigen Bürotag musste ich mich natürlich bewegen ... Hier Impressionen von unserer 6km Strecke:
 

 
Dann ein wenig Klolektüre: Die neue Family-Eltern ist da und wurde kurz überblättert. Welcher Beitrag interessiert mich, interessiert micht nicht ....
 


Die Post war auch schon da ....

 
und nach nochmals ein bisschen Büroarbeit wurde Mr. X vom KiGa abgeholt. Hier hatten wir es dann eilig, weil um 15.oo Uhr geht die Geburtstagsfete beim Kumpel los. Punkt 15.oo Uhr kamen wir mit den anderen Gästen an.
 
So, jetzt Zeit für den Haushalt. Nein weit gefehlt. Mein Götterga kommt Heim und mit ihm der Präsidente vom Skiclub. Es wird eine Sitzung geplant, wie das Programm bzw. einige Fahrten für Familien attraktiver gestaltet werden kann. Okay, noch kein Sommer habe ich drucke schon Skikarten aus
 

Das ganze geht natürlich nur bei einer guten Tasse Kaff'


und hierbei werden gleich die Süssi's vernascht, die wirklich als "Danke schön" gemeint waren


Gestern bin ich mit (m)einem Hund weggegangen und mit 2 Hunden heimgekommen. Nach kurzen Telefonaten wussten wir wem der Labrador gehört und so konnte er seinem Frauchen wieder übergeben werden :-)  Das Danke schön ist schon fast weeech ... schmaatz*

Bevor die Männer hier vom Kindergeburtstag einfallen sage ich ganz schnell: Danke für gucken und bis bald ;-)


Nachgang: Uff, RIESENSCHRECK! Bevor ich dem Post veröffentlichen konnte, fiel die Meute ein, der PC machte mal schnell einen Up-Date und schloß sich und ich dachte alles wäre verloren. Aber Blogger sei Dank ist ohne speichern alles noch in Entwurf. So jetzt schnell veröffentlichen das Karussel dreht sich schon wieder ....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen