Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 im Juli mit eingebauten Frage-Foto-Freitag 28

Das ist ja jetzt mal meine Herausforderung,  die 12von12 an einem Frage-Foto-Freitag!
Ich versuch' mal beide miteinander zu kombinieren:

12 von 12 kurz erklärt: Jeden 12. eines Monats dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern:

Der Tag fing an mit einem bombastischen Sonnenaufgang auf meiner Gassigehrunde ...
Foto 1
 
Weiter ging es mit Frühstück und Brotzeit machen für's Kind.
Bloß was pack' ich heute am Imkertag nur ein?
Gesund muß sein und da Honig ja schon süß ist eher was Herzhaftiges ...
(Die gesunden Karotten hat das Kind wieder mit nach Hause gebracht ...)
Foto 2

Schnell das Fahrrad von Mr.X eingeladen und zum reparieren bringen ...
Foto 3
 

Dann ab in's Büro, es erwarten mich schon einige Excellisten ...
Foto 4


Nach 4 Std Büroarbeit schnell nach Hause und ACHTUNG auf Fahrradfahrer aufpassen !!!
Am Sonntag wird bei uns im Landkreis der pulikumsreichte Langstecken-Triathlon "Challenge" ausgetragen und heute sind die Strassen schon fest in Triathletenhand ...
 Foto 5
 
Zu hause gleich mal den Hund geschnappt und Gassie gegangen ... 
Mit Fußball ist es nicht sooo langweilig!
  Foto 6
 
Mir wurde nicht langweilig, denn auf mich wartete der Haushalt
Foto 7
 
& Rechnungen schreiben im Büro...
Foto 8
 
Pünktlich fertig, um Mr.X aus dem Kindergarten abholen ...
Foto 9
 
und weiter zum Fußball-Training zu bringen.
Ich nutze die Gelegenheit zur Müllentsorgung, 
 Foto 10
 
zum Einkauf
Foto 11


und zum lesen ...
Foto 12

Am Sonntag früh rollen zig1000de von Triathleten durch unsere "200-Meter".
Gänsehautfeeling pur bei dem Proms und den Landkreisstartern.
 
Sportlich ging es auch bei mir weiter mit dem "Ruppmannsburger Kerwa Lauf". 
Nach circa 1 Stunde joggen folgte die Belohnung: 
Einem Glas Sekt und ein leckeres Kerwa-Essen.

Frage Foto Freitag: Für alle, die gerne dabei sein wollen: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und beantwortet sie dann mit Fotos. Jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und einen Kommentar bei Steffi hinterlassen.

1.) Was hast du vor?
unbedingt das Fahrrad vom Kind zum reparieren bringen -> siehe Foto 3

2.) Was hast du an?
meine 10-Jahre alte Jeans, den SIE passt wieder


3.) Was findest du "wow"?
Den Sonnenaufgang -> siehe Foto 1

4.) Was hättest du gern? 
eine Haushaltshilfe für die gefühlten 100x Geschirrspüle ein-&ausräumen -> siehe Foto 7

5.) Was muss heute sein?
Gassiegehen wie jeden Tag -> siehe Foto 6

Uff, meine persönliche Challenge habe ich geschafft!
Kombination 12von12 mit Frage-Foto-Freitag erfolgreich bestanden mit +1 Bild!

Falls Euch noch mehr Bilder, Tagesabläufe, Antworten interessieren klickt einfach mal in meine Leseliste, da sind fast alle dabei :-)
 
Es grüßt Euch herzlich Claudia

Kommentare:

  1. Mannomann, Dein Tag sieht ganz schön stressig aus! Ich hoffe, das täuscht, denn freitags ist doch schon fast Wochenende und da ist Stress verboten ;-)
    Und: Glückwunsch zur Hose!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cati, Danke für Deinen Kommentar :-) Das Bild täuscht, klar gehöre ich auch zu der Fraktion die für die 36-Std-Tage sind, aber es das Leben ist so wie WIR es uns machen! Liebe Grüsse PS: Ich ♥ Kokos-Garnelen-Spiesse!

      Löschen