Donnerstag, 15. August 2013

Beauty is where you find it - Das große Nass

Auch diesmal denke ich bei dem Thema an Meer, baden, Sonne, Strand ....


 
Erst kam die kleine Welle, dann die GROSSE und dann war ich NASS!
 
Me(e)hr Naßbilder gibt es bei luzia pimpinella, die das Fotoprojekt in's Leben gerufen hat.
 
Also genau HIER
 
Liebe Grüsse und viel Spaß beim gucken
 
Eure
 
PS: Bei stöbern (vorarbeiten für nächste Woche) habe ich noch schöne NASS-Foto's gefunden ...
 

 

 
Die MUSSTE ich noch zeigen, jetzt aber schnell aufräumen, Wäsche zu-sammen-legen, Kofferpacken, Campingsachen-raus-suchen, Auto beladen, Papier runter bringen ...
Wir fahren heute abend/nacht in den Uuuuurlaub!
Salut France - Je suis ravi !

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, alle so unterschiedlich aber eines haben sie gemeinsam, sie sind ganz wundervoll!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viele Spaß im Urlaub! Und nur da und dann nass, wo und wenn gewünscht!
    So eine Welle hat mich mal gegen solche Steine geschmissen, das war dann nicht mehr lustig.
    Also für mich nicht. Die anderen hat`s glaube ich amüsiert :-) wie ich versuchte, wieder auf die Beine zu kommen *g*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen