Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Nachdem ich im Oktober ausgesetzt habe, freue ich mich, das ich es heute wieder geschafft habe!

Für alle, die es (noch) nicht kennen: "12 von 12" ein Fotoprojekt von Caro bei dem man 12 Foto's vom 12ten des Monats macht und auf Blog, Instagram usw. zur Schau stellt.

Kommt einfach mit ...


Guten Morgen - on the way to work




Keine Milch mehr in der Büroküche,

daher Automatenkaffee

(er schmeckt wie er aussieht! Will wer tauschen?)


Gassigehen bei schönsten Sonnenschein


Impressionen vom Landleben ...

Leider sieht man die 2 Arbeiter nicht so toll, hier waren 150Jahre

unterwegs um einen Baum zu fällen - niedelich



Ein kleiner Gesell' kreuzt unseren Weg ...

Evtl. Raupe Nimmersatt die auf dem Weg nach Nahrung ist?


Einkaufen für Weihnachten im Schuhkarten

 

Blöd, das man in unserer Kleinstadt leider nicht alles kaufen kann.

Hemdchen, Hemd und Hosen müssen leider 15km entfernt

besorgt werden ... Auf geht's


Aber vorher noch schnell ausdrucken

Danke Susanne @Hamburger Liebe  

(Jetzt hoffe ich auf Zeit! Mütze und Schal werden schon benötigt!)


Diesen stimmungsvollen Sonnenuntergang hatten

wir auf unserer Einkaufs-Heimfahrt  


Oh nein - immernoch auf der Heimfahrt

 Wenn es schnell gehen soll, kommt bestimmt von

irgendwo ein Traktor her ...

(O-Ton MrX: Mama warum fotografierst Du,

das ist doch nur ein halber Stapel Holz?)


Dem Glücksritter-Pirat

ist es nicht zu kalt -

mir schon!  

Auf der Heimfahrt nochmal schnell beim Spielplatz angehalten.


Abendessen in Vorbereitung

 Auf Wunsch von MrX (der gestern Linsensuppe wie von Mona @180GradSalon essen musste)

gab es heute Spagetti - ja OK Linguine, aber ist ja fast dasselbe.

Oder sind Italiener hier? *Duckundwech


Feierabend mit dem Blick in den morgigen Kalendereintrag

Wer hat Wann Wo zu sein und Was dabei zu haben?





Ein ganz "normaler" Tag im Alltagstrott. Ich hoffe Euch hat es bei mir gefallen, Danke für's gucken und für mehr einfach H I E R klicken.

Liebe Grüsse und Gute Nacht Eure Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen