Freitag, 19. Oktober 2012

Chillen

Heute war ich das 1. Mal in/bei "Klangmeditation".
Boah, ich wußte gar nicht was Klangschalen alles können.
Ich war richtig weeeech. Hat da jemand geschnarcht, da hinten in der Ecke? UPS :-)

Und endlich hab' ich einen Termin für meine ayuvedische Massage ... den Gutschein hab' ich seit Weihnachten *knirsch. Aber jiepiejeh am 22.11. (welch Datum) ist es soweit ... wie Butter zerfliesen in/unter Kerstin's Händen ...

So nun noch schnell ein Foto von meinem neuen Loopschal  ... nein nicht genäht und auch nicht von mir gestrickt. Den hab' ich von meiner Mum (DANKE !!!) geschenkt bekommen.
Super kuschelig weich und warm :-)

 
 
Jetzt muß ich viiiiiiieeeel trinken, damit die Schwingungen alles Böse aus meinem Körper ausschwemmen können ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia.
    Wollte eine Häkelanleitung googeln und bin über deinen Blog gestolpert. Grüsse von Rübe

    AntwortenLöschen