Dienstag, 23. Oktober 2012

Ganz normale Tage

Heute war ich mit meiner Ma beim schwedischen Möbelriesen, aber irgendwie kam nicht die schwedische Laune auf. Ich war einfach zu realistisch. Kann mir einer sagen, wo die "Leute" in der Ausstellung bei diesen nachgebauten "ich kann auf 27m² mit 2 Kinder und Hund Wohnungen leben" die Handtücher, die Bettwäsche, die Putzsachen, den Staubsauger, das Waschmittel usw. haben? Bei mir ist das alles irgendwo im Weg.
Arg, da kam mehr Schleche- als Shoppinglaune auf ..)

Dann leuchte kurz am Shopping-Horizont die Garderobe auf. Nur um dann festzustellen, das mein Auto "Peug*5008" zu klein oder der Karton doch zu groß ist. Na ja, der Mann war dankbar ☺

Aber dafür versetzte mich Krümel in "Grande Mum-Laune". Er war heute echt ein Muster-knabe!  I*EA ist für Ihn Smäland: Kino, Bällebad, usw. alles aufregend und spannend. Obwohl er es momentan nicht so mit fremden Kindern hat. Bis vor kurzem quatschte er noch alles was nicht bei 3 auf dem Baum war an ... Nun gut, ist vielleicht auch ganz gut so'ne Phase.
Aber Abendessen, spielen mit Mama (heute kein TV) und Bettgehen voll super!
Wir haben das neue Piratenbuch mit Briefen und Schätzen gelesen - klasse - mein Pirat findet es cool.

Letzte Woche hatte ich noch voll die Überraschung. Der Briefträger kam und brachte ein Päckchen. Ich hatte doch, in der Größe, nichts bestellt?! Aufmachen, reinschauen, jubbeln! Yiepi, ich darf TESTEN! Mein 1. Produkttest: Nivea Feuchtigkeitspflegeshampoo hydrocare. Eine Flasche für mich und gefühlte 1000 Einmalproben zum verteilen. So nun wird eifrig verschenkt: der Neffe, die Ma', im Kindergarten, auf Arbeit .... 

Jetzt mach' ich mal an die "Arbeit" und geh' an meine Nä-Ma, da ich das Feuerwehrshirt für den Krümel fertig machen möchte. Morgen ist Bambini-Feuerwehr und dann sind wir nicht mehr Pirat sonder: Feuerwehrmann!

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen