Samstag, 27. Oktober 2012

Leise rieselt der Schnee ....

War's heute morgen noch Schneeregen, ist es jetzt übergegangen in ein ständiges Schneegefiesel ...
 
Krümel freut sich und will Schneekugeln bauen, Vater freut sich (er hat eine neue Arbeitshose mit Gore*ex und mit der wird er beim arbeiten nicht nass) und die Mutter freut sich, das man bei so'nem Mistwetter ohne schlechtes Gewissen auch mal drinnen bleiben kann. Nur Opa, der schimpft und grummelt vor sich her ....

Hier der Blick aus unserem Bürofenster in Richtung Rodelhang:


Schlittfahren kann man natürlich noch nicht, aber man kann schon "weiß" dazu sagen :-)

Hoffentlich haben wir dies Wetter nicht nächste Woche bzw. Wochenende. Gestern hab' ich reserviert! Eine Pension mit Frühstück 4 Personen im "Alten Land" bei Hamburg.
Juhu, langes Wochenende! Hummel Hummel! Achtung Hamburg, wir Landeier kommen,
alle Mann hoch mit Opa im Gepäck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen