Freitag, 28. Juni 2013

Der Frage Foto Freitag 26



 
Für alle, die gerne dabei sein wollen: *Steffi* von Ohhh Mhhh Design und Food Blog denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und beantwortet sie dann mit Fotos.
Jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und einen Kommentar bei Steffi hinterlassen.

Ich bin dabei! Das ist allerdings leichter gesagt als getan.
 
Also bei Facebook die Fragen geluschert und es ging in die Planung ...
Wie waren die Fragen? Was fällt mir dazu ein? Wo ist mein Fotoapparat bzw. Handy ? Boah, ich hab' keine Idee zu Nr. 5 ...

Aber auch nach einer Woche mit wenig Essen, viel Sport und frischer Luft und hoffentlich weniger Kilogramm(s) konnte ich mich kurz konzentrieren & improvisieren:

Hier sind die Fragen und die Antwort mit Bild  

1.) Immer wieder gern?

werkeln im neuen Hochbeet. Der Salat musste abgedeckt werden, weil die Vögel es tatsächlich als Ihr Futter ansahen. Im Winter nicht aus dem Vogelhäuschen fressen wollen und im Sommer unseren Garten plündern ...
Der Kohlrabi steht in voller Pracht und an der grünen Paprika sind doch tatsächlich schon "Früchte" zu sehen
 



 2.) Immer Samstags?

Ist die Hundeschule geplant. Nach viel Gassiegehen an der Schleppleine ist die "Kurze" leider wieder ein "Problem". Nur leider ist unser Percy in "Streber". In der Hundeschule klappt alles prima und sobald wir wieder "alleine" sind kommen die Litzen.




 3.) Immer wieder schön?

unser Garten blüht in seiner Pracht. Die meisten Pflanzen sind noch von meiner Schwiegerma, ich bin am unkrauten und versetzen.




 4.) Immer 'ne gute Idee?

Hatte ich neulich gefunden: T-Shirts mit Flecken die nicht mehr rausgehen, werden einfach gepimpt. Hier 2 von 3:




 5.) Einfach immer?

schmeckt uns selbstgemachter Holunderblütensirup.
Am Sonntag wurde gezupft und am Dienstag eingekocht und in Flaschen gefüllt. 
Ich hoffe wir kommen mit unseren 10l bis September ...
dann steht Apfelsaft mosten auf dem Plan :-)


 
 

Uff, doch zu allen Fragen eine Antwort gefunden! Ich freue mich auf nächste Woche ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen