Freitag, 26. Juli 2013

Frage Foto Freitag 30

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf Ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Los geht's:



1.) Biste happy mit?
lesen - jede Sekunde wird genutzt ...




2.) Biste stolz drauf?
8kg leichter!
Sommergewicht 2007 nimm' Dich in acht,
vielleicht schaff' ich es Dich zu knacken ;-)



rechte Hand


linke Hand

3.) Biste erleichtert?
Hier werden 2 Foto's benötigt und den Fuß erspar ich Euch ...

Wenn die Pflaster & Verbände wieder weg und die Wunden verheilt sind!


Sport = Mord!
Unser traditionelles Landecksportfest habe ich am Sonntag nur
mit Plessuren überstanden
und über das
Kochen am Dienstag,
wollen wir lieber garnicht reden!





4.) Biste verliebt?
immernoch in Mann & Kind
 


 



5.) Biste glücklich gesättigt danach?

unserer schönen Landschaft!
So gesättigt, das ich jetzt erstmal eine Pause im schönen Altmühltal mache und in's Weltkulturerbe Wattenmeer gehe. Mit Hund und Kind geht's MORGEN (!!) los. Achtung Süderbüsch wir kooooooooommmmmmen! 
 

 

Kommentare:

  1. Wunden heil, kann man da nur sagen. Dieses Buch verfolgt mich, überall, im Buchladen, in sämtlichen Blogs, als Empfehlungen von Freunden, ich muss es doch noch lesen.
    Ein sonniges WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, schön das Du mich gefunden hast. Das Buch hat mich auch verfolgt ... aber noch mehr als ich es hatte, den da wollte ich ständig darin lesen :-) Ich luscher jetzt mal in Deinen Blog - liebe Grüsse aus dem Altmühltal in's Altmühltal

      Löschen