Dienstag, 27. August 2013

3 Mütter mit Jungs unterwegs

Nach einer grauenvollen Nacht mit Ohrenschmerzen und nach 4 Jahren + 11 Monaten das 1X Ibupro* ist MrX um 7.45Uhr ohne Schmerzen aufgewacht. Pünktlich, denn gerade wollte ich unseren Ausflug absagen.

Aber wach ist wach und gesund und gesund!
Daher, ohne Frühstück ganz schnell: Zähneputzen, anziehen (alleine), Getränke + Süssi kaufen, Jeansjacke aus Papa's Auto holen (wollen), HuPe bei Oma&Opa abgeben und ab zur Freundin #1.

Dort schnell das Auto "umgebaut", damit 2 Kindersitze auf die Rücksitzbank passen und los zur Freundin #2. Die saß schon vor der Tür - Yes, I know: 8.3oUhr war vor 15 Minuten!

Darum DalliDalli, alle man in den 7-Sitzer und ab zum Playmobil Funpark!
Die Kid's waren natürlich aufgeregt, so das wir Mum's im Auto gar nicht zum ratschen kamen.
Nun gut, das konnten wir ja an den verschiedenen Spielstationen nachholen.
Im Playmobil-Funpark sind verschiedene Themen wie Ritter, Piraten, Bauernhof usw. nachgestellt.
Einfach und mit viel Freiraum zum selber fantasieren!
Leider gibt es keine Foto's, weil mein Handy im laufe des Tages seinen Dienst quittiert hat! Mistekacke!!!

Aber der Tag war super, wir waren von circa 9.3o bis 18.ooUhr,  ich glaube diese Zeit spricht für sich!
Die Jungs haben sich zwar alle mal gegenseitig geärgert und geboxt, aber richtig Streit hatten wir nicht!
Prima Jungs, es macht Spaß mit Euch! & natürlich auch mit den Mum's!

Jetzt ist der Kopf leer, darum wünsche ich: Eine gute Nacht und bis bald  

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen