Donnerstag, 29. August 2013

beauty is where you find it: Das GROSSE Licht

bei der Durchsicht meines Fotoarchivs fiel mir der Spruch

"und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

ein.

Naja, Lichtlein klingt nicht wie GROßES Licht und ein Foto mit einer kleinen Laterne hab' ich grad auch nicht zur Hand. Also weiter, dann kam natürlich, wie bei den meisten der Gedanke an unsere Sonne.

Aber meine schönsten Sonnenbilder hatte ich ja bei Glück schon gezeigt:

Sonnenuntergang in den Bergen

Sonne in Andalusien/Spanien
Also weiter in's Archiv: suchen .... und dann fand ich
 
DAS GROßE LICHT

Leuchtturm auf Amrum
Und ich freu' mich wie ein Kind, weil es kein Sonnenbild ist!

Mehr Licht gibt es bei Nic alias luzia pimpinella

Danke für's gucken - Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen