Freitag, 30. August 2013

FrageFotoFreitag 35

fällt aus!


Gerade habe ich nur Interessehalber auf der Facebookseite von Steffi geluschert und -
keine Fragen gefunden ?!
Da sie momentan in/auf Mallorca weilt, scheint der FrageFotoFreitag auszufallen.
Wer Lust hat kann mal in Ihrem Blog luschern, ein toller Post mit Werbung für Malle und super Worten für die Erfahrungen und das Gefühl beim tauchen. 
Aber, ehy, das kommt mir eindeutig entgegen.
Da am Dienstag mein Mobiltelefon leider den Dienst quittiert hat, hätte ich mich heute echt schwer getan. Vielleicht hätte ich noch mit Archivbildern jonglieren können (Den Fotoapparat, der hier irgendwo mit leeren Akku rumliegt, schlepp' ich selten mit mir rum), aber das wäre mir nicht "echt" vorgekommen.

Jetzt mach' ich an die Bearbeitung der Urlaubsbilder "Vivre France" und versuch' sie Euch in den nächsten Tagen zu präsentieren.

Au Revoir & Au plaisier! Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen