Sonntag, 1. September 2013

Rückblick August


gelesen ~ Die Griesnockerlaffäre (bin aber noch nicht fertig) 
gesungen ~ ABCEDEFG(Luft holen)HIJKLMNOP(Luft holen)QRSTUVW(Luft holen)XYZ 
- Das ist das Alphabet(t) &
bei der DM-Singwette (hier das Liedblatt
gehört ~ viel Tratsch und Geschwätz 
gesehen ~  viel Natur in Frankreich 
getrunken ~ Kaffee (wie immer - ich bin einfach 'ne Kaffeetante)
gegessen ~ wieder "normal"
nachdem ich jetzt -10 bin, mach ich erstmal Diätpause
gekocht ~ leckeres Campingessen: Ravioli-Revival
gefreut ~ das wir gut aus dem Urlaub wieder heimgekommen sind
 geknipst ~ viel Natur in Frankreich (muss ich Euch noch zeigen)
gelacht ~ über meine französische Aussprache 
geärgert ~ ja auch, aber das meiste sind ja eh' nur Kleinigkeiten
gekauft ~ ups da kommt diesen Monat einiges zusammen: 
- ein neues Boot (vom Göttergatten), 
- endlich mal wieder Klamotten & 1 Paar Schuhe für mich, 
- Fußballschuhe mit Schienbeinschoner für MrX, 
- Parfüm (mein Bord war so was von empty) für mich 
- Armband mit Stein (hab' ich ja schon gezeigt) 
und ein bisschen Stoff 
gespielt ~ So'nen Wikinger Spiel ähnlich wie die "Schoko-Hexe" 
gefeiert ~ die Geburtstage von meinem Pa, von mir und von DM  
gefühlt ~  happiness 

Danke für's lesen - EURE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen