Dienstag, 6. August 2013

und dann war da noch der Monatsrückblick JULI

ʞ ɔ ı l q ʞ ɔ ǝ n ɹ s ʇ ɐ u o W


G e l e s e n :
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

G e s u n g e n:
"scream and shout"
zusammen mit MrX göttlich
 
G e h ö r t:
viel blabla
 
G e s e h e n:
viel Landschaft beim joggen und gassigehen

 
G e t r u n k e n:
Kaffee, Tee, Holunderblütenschorle
 
G e g e s s e n:
nur noch Abends
 
G e k o c h t:
ja
 
G e f r e u t:
Urlaub, yieppie yieppie jeah Urlaub
 
G e k n i p s t:
viel mit dem Handy
 
G e l a c h t:
ich versuche es täglich
 
G e ä r g e r t:
ich will mich gar nicht mehr so viel ärgern
 
G e n ä h t:
ich müsste unbedingt mal wieder was tun
*schlechtesgewissenamkopfreib*
 
G e s c h r i e b e n:
ja wieviel Posts waren es? 

Antwort: 6
 
G e k a u f t:
nur für den Hund
 
G e s p i e l t:
mit MrX
 
G e f e i e r t:
den Geburtstag von unserem Opa
 
G e f ü h l t:
nicht nur gefühlt sonder tatsächlich bin ich 8kg leichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen