Freitag, 6. September 2013

F-F-F 36

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantworte sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen.
Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffi's Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Und diesmal waren keine Fragen, sondern Steffi würde für den Frage-Foto-Freitag gern 5 schöne Dinge sehen, die ihr am Wochenende vor habt!

Okay, schön ist es nicht, aber gemacht werden muß es: putzen

Holunderbeeren sammeln und zum Saft einkochen

 
die Füsse hochlegen und die letzten Sonnenstrahlen am Balkon geniessen

Am Sonntag ist Lauftreff unter dem Thema "End of Summer Lauf"

 
und auf keinen Fall will ich mich

 
ärgern lassen.

Es gibt auch noch nen 30'jährigen Geburstag zu feiern, Dog-School war ich schon am Mittwoch brauch' ich also am Samstag nicht, Wäscheberge sind zu vernichten, Tomatensuppe zu kochen ...
je mehr ich darüber nachdenke, je länger wird die Liste.
Aber leider sind auch nicht so schöne Sachen dabei. 
Daher hör' ich schnell auf, denn eins weiß ich jetzt schon: langweilig wird mir nicht!

Euch allen ein schönes Wochenende, EURE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen