Freitag, 6. September 2013

foto projekt | beauty is where you find it #75 : Lieblingsorte

Okay!  Mal wieder einen Tag zu spät, aber lieber zu spät  als garnicht dabei ....

Lieblingsorte, Lieblingsorte ach es gibt so viele Orte die
ich gern sehen möchte,
              an die ich gerne zurückdenke,
                          an denen ich mal wieder sein will,
aber es muß eine Auswahl getroffen werden.
Hier ist sie:

Bali - Pondok Sari
Leider momentan sehr schwer zu erreichen ....
Nach 3 Tagen Langeweile chillst du nur noch - oder drehst durch.
Es war einer unserer erholsamsten Urlaube!

Otterndorf - hinterm Watt
Kinderheitserrinnerung! Immer wieder gerne, alleine, mit Mann, mit Kind, mit Hund, mit Opa, egal Hauptsache hin: Meer sehen, Meer riechen, Meer fühlen!

Hamburg - meine Perle
"Da unten hat meine Oma früher gewohnt" Auch Hamburg muß 1x im Jahr besucht werden.

Bad Reichenhall - Thumsee - Seeblick
Seit letzten Jahr bei den erreichbaren Highlight's und Verschnaufpausen.
Auf der Terrasse sitzen und Latte Macchiato trinken - das Kind ist am hauseigenen Spielplatz - die Seele baumelt .... (Im Oktober wieder- ich freu' mich schon)



Competa - Spanien
 Unsere 2te Heimat und unser Urlaubsziel mit Wettergarantie.


Jetzt könnten noch ein paar Foto's von Nerja, der Unterwasserwelt, Berglandschaften und unserem schönen "Land um Stauf" kommen, aber ich will es hierbei belassen.

Eines jedoch will ich Euch nicht vorenthalten, das ist zwar nicht wirklich mein Lieblingsplatz,
aber denoch der Platz an dem ich zu Hause mal kurz "Luft holen" und alleine sein kann ....

ohne Worte
So und nun sage ich danke für's gucken und mehr Lieblingsorte gibt es bei luziapimpinella

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen