Montag, 6. Januar 2014

Happy New Year

Ein frohes neues Jahr, Zufriedenheit, Gelassenheit, Friede und Gesundheit!

Ich bin wieder einmal spät dran, aber bei uns endete das Jahr 2013 leider nicht wie geplant mit einer Riesensause, Party, viel Essen und Freunden. Sondern zu Zweit (T'schuldige Percy, zu Dritt) auf dem Sofa.

Nach dem Großeinkauf am Montag für Käseplatte und Nudelsalat, unser Beitrag zum Silvester-Büffet, haben wir noch lecker Brotzeit gemacht, Kind in's Bett gebracht, Gassiegehen und dann ab auf's Sofa. Aber lümmeln war nicht mehr, Bauchschmerzen und schlechte Laune, der Fernseher macht was er will, alles schei*e!

Also dann in's Bett, Fernsehprogramm ist ja sowieso auch nicht mehr das was es mal war, vielleicht ein Zeichen und morgen sollten wir ja auch ausgeschlafen sein, es gibt noch einiges vorzubereiten ...

Bis um 1.3oh war Schlaf, dann wechselten sich der Herr und die Dame des Hauses auf der Toilette ab. Der eine mit "Durchfluss" (Mr. X's Bezeichung für Durchfall) und die andere mit "UUUUULRich".
Die Nacht war zu Ende! Bis 05.oo Uhr ging der Staffellauf vom Sofa zum Klo. Eine Stunde konnten wir dann noch Schlaf erhaschen, dann war unser Stehaufmännchen wieder voller Energie!

Aber unsere Energiespeicher waren leer. Mr. X konnte bei seiner Patin unterschlupfen und mit den Cousin's Silvester feiern und Böller knallern. Gö-Ga und ich verbrachten den Tag auf dem Sofa mit Cola und Salzstangen. An das Anrichten einer Käseplatte oder gar Nudelsalat war nicht zu denken.

Um 20.oo Uhr waren wir soweit wieder hergestellt, das ich eine Tütensuppe (woher kam die eigentlich?) kochen (hahaha) konnte und wir haben uns göttlich gelabt :-)
Um 24.oo Uhr haben wir das Feuerwehr über Thalmässing bestaunt oder sind dann wieder auf's Sofa gekrabbelt.

Ich finde ja allgemein das Silvester überbewertet wird, aber das fand ich dann auch nicht prickelt!

Nächstes Jahr bitte wieder mit Essen, Party, Freunden und meintwegen auch mitternächtlichen Neujahrswünschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen